Rückblick  


Impressionen von der Weihnachtsfeier am 16. Dez. 2017 in Gstaudach


W1

W2

W3

W4

W5

W6


44. Adventssingen

AS

AS2

Am Samstag, den 23. September, war der Männerchor Gast beim Fest der Kulturen.


f1


f2


Am Donnerstag, den 14. September hat sich der Männerchor zur ersten Probe nach der Sommerpause getroffen, diesmal ausnahmsweise im Gasthof Huber in Gstaudach. Es gab einen Grund zum feiern: unser Chorleiter, Reinhard, wurde am 12. September 65 Jahre alt,  dazu herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der stellvertretende Vorsitzende, Karl Braun, überreichte ihm einen Präsentkorb und eine "Chronik" des bisherigen Wirkens.  

An dieser Stelle nochmal ein herzliches "Dankeschön" für die Einladung !

rs1



rs2


Einsatz am 15.07. beim Nachbarschaftstreff DOM in der Hochstraße.

d1

d2

Der Männerchor hat am 10.06. mit Jürgen Geburtstag gefeiert, zu diesem Anlass wurden die neuen Westen eingeweiht ! Eine runde Sache in jeder Hinsicht ...
Auch auf der Heimfahrt erwartete die Reisegruppe mit einer Stadtführung in Fulda noch ein Highlight. Der Fuldaer Dom, Schloßpark, Orangerie und die Altstadt machten großen Appetit auf einen längeren Aufenthalt.